Bild Stephan Bruns 1. Vereinsvorsitzender:
Stephan Bruns
Eichenstraße 17
Telefon: 06431 - 946624
  2. Vereinsvorsitzender:
Mike Schönborn
Tannenstraße 12
Tel: 06431 - 479119
Bild Klaus Maletzki Schriftführer:
Klaus Maletzki
Feldbergstrasse 11 A

Rechnungsführer:
Karl-Heinz Brecher
Auf der Weide 9
Tel: 06431 - 48627

Das geht uns alle an !
Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

jahraus, jahrein, bei Sturm, Regen, Schnee und Eis, immer stets einsatz- und opferbereit schützen die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Linter Leben und Eigentum ihrer Mitbürger gegen Feuer und helfen ihnen - auch Ihnen – bei sonstigen Unfällen und Katastrophen.
Eine jahrelange Ausbildung, Fortbildung und ständige Übungen sind für diese Einsatzbereitschaft erforderlich.
Dies erfordert von jedem einzelnen Feuerwehrangehörigen viel Zeit und ein treues Aushalten bei dem freiwilligen und ehrenamtlich übernommenen Dienst!

Garant hierfür ist Ihre Freiwillige Feuerwehr Linter e.V. . Damit dies alles auch künftig so funktioniert, suchen wir Sie als neues Mitglied.

Deshalb richten wir an Sie, werte Mitbürgerinnen und Mitbürger, hiermit die Bitte:

Treten auch Sie der Freiwilligen Feuerwehr Linter e.V. als förderndes Mitglied bei.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 1,50 € im Monat.

Die von Ihnen beantragte Mitgliedschaft zur Freiwilligen Feuerwehr Linter e.V. ist eine Unterstützung unseres freiwilligen Dienstes im vorbeugenden Brandschutz, abwehrenden Brandschutz sowie in der technischen Hilfeleistung.

Aufnahmeantrag (Beitrittserklärung):

Wenn Sie bereits förderndes Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Linter e.V. sind, sagen wir Ihnen hiermit unseren ausdrücklichen Dank für diese Unterstützung.

Stephan Bruns
1.Vorsitzender

Bitte den Aufnahmeantrag in den Hausbriefkasten am Feuerwehrhaus, Heidestr. 9, einwerfen.